-->

2/07/2011

31,85 statt 164,85



Wahnsinnige 81,1 % Rabatt hab ich bekommen. In anderen Worten - satte 133 Euro gespart! Dieser Einkauf war mein diesjähriges Winterschlussverkaufsschnäppchen schlecht hin. Er setzt sich zusammen aus...

Teil 1: ein kakhifarbener Mantel mit kuscheligem Teddyfell innen. Normalerweise mag ich Schulterknöpfe nicht so gern, weil sie die Schultern schnell sehr breit und markant und damit männlich wirken lassen. Hier finde ich aber, sie fügen sich stimmig ins Gesamtbild ein. (14,95, urspr. 49,95)

Teil 2: eine Wildlederjacke in dreckigem rosa. Der kurze Schnitt und der seitlichen Reißverschluss setzen der Ledercoolness noch das Sahnehäubchen auf. (19,95, urspr. 89,95)

Teil 3: ein schwarzer Jeansrock mit Pailetten als Hingucker. Weil er etwas länger ist, als die übliche Minirocklänge, aber trotzdem oberhalb vom Knie endet, sieht er elegant aber nicht bieder aus. (4,95, urspr. 24,95)

Wer jetzt nachrechnet und dabei ins Schludern gerät, weil er es einfach nicht schafft 14,95 plus 19,95 plus 4,95 zu 31,85 zu addieren, der sollte nicht gleich an seinen Mathematikkünsten zweifeln. Es ist unmöglich! Die Rechnung habt ihr dann nämlich ohne die 20% zusätzlichen Rabatt gemacht, die ich bekommen habe. Alle drei Teile sind aus Orsay und ich glaube die 20% auf alles Reduzierte gelten immernoch. Eigentlich zählt Orsay auch nicht zu meinen Standardshopping-Geschäften, aber im Moment lohnt es sich wirklich!

Damit wäre das Geheimnis um den Blogtitel gelüftet ;)

1 Kommentar: