-->

6/16/2011

Der Rock ist Top!


Ich möchte wetten...

... jede dritte besitzt ihn
... jede achte sogar in mehreren Farben
... jede zweite findet ihn wunderschön
... und wirklich jede kennt ihn (wenn nicht, dann nehmt die Beine ihn die Hand und spurtet in die nächste H&M-Filiale!)

Gegenstand meiner Wette ist nämlich, der Flatterrock für 7,95 aus der aktuellen H&M-Kollektion.

Weil er schlichtweg zauberhaft ist. Jahrelang habe ich keinen Rock mehr auf dem Klamottenmarkt gefunden, der so traumhaft fällt.

 Der Rock ist einfach Top!

Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Wenn ihr es also nicht längst schon gemacht habt, probiert es selbst aus: Einfach das Bündchen nach innen klappen und euer Rock hat sich in ein luftiges Bandeautop verwandelt. Wie findet ihr diese zweckentfremdete Tragevariante?

Kommentare:

  1. ohja der ist wirklich toll, ich hab ihn auch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gute Idee :) Aber als Rock gefällt mit dennoch besser

    AntwortenLöschen
  3. ich hab ihn natürlich auch :D sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. wirklich super geniale bilder! tolle idee mit dem top und dem rock!!:o)..wünsche dir noch einen schönen abend! dein blog ist der knaller!hugs

    AntwortenLöschen
  5. Den Rock habe ich leider nicht :). Aber ich trage fast alle meine Tops hin und wieder als Röcke...mal ganz nebenbei, du hast einen sehr schönen Blog ! :)

    AntwortenLöschen
  6. danke für dein kommentar :) hast eine neue leserin!

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen Kommentar! Hey, deine Idee ist saumäßig cool, echt! Die zwei Fotos nebeneinander schauen auch lustig aus :-)
    Wetten, dass zwar jede dritte ihn besitzt (mich inklusive ;-)), aber nur eine einzige auf diese Idee gekommen ist? :-D

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  8. der rock schaut wirklich süß aus!!! ♥

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen lieben Kommentar!

    Den Rock habe ich auch in 4 Farben und er ist wirklich vielseitig einsetzbar :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  10. hihi, ich bin eine derer die ihn in mehreren farben hat *-*

    xoxo Lary

    i follow :)

    AntwortenLöschen
  11. Adorable! I love the outfit on the right. Striped body con skirt with a flowy top. Looks great on you. Thanks for the comment!

    .AshleyRae.
    araeofstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Danke :) und ja, ich habe ihn sogar in zwei Farben, hätte ihn aber auch noch gerne in schwarz

    Grüße, Dinah

    AntwortenLöschen
  13. amaizing and creative photos!
    love your blog, i'm going to follow you, if you want follow me back ;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  14. ich hab ihn auch :)
    in türkis, in rosa ist er schon bestellt :D

    liebe grüße!
    marina-who.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. danke :) ein paar hat mein papa gemacht und ein paar ich :P

    AntwortenLöschen
  16. Wie kreativ du bist,ist ja wirklich eine tolle Idee! :D

    Liebe Grüße,Helena

    AntwortenLöschen
  17. Anki: Hab mir gestern in Frankfurt auch so ein Rock gekauft, super Idee, wird heute gleich nach gemacht! ;)

    LOveLaura&Anki
    laden heute unser erstes Video hoch, schau doch mal vorbei.

    AntwortenLöschen
  18. Danke :)
    welche Vorlage benutzt du?

    xoxo

    AntwortenLöschen
  19. Ich besitze ihn (NOCH) nicht, und ich werde auch sehr bald in die nächste H&M-filiale düsen, einfach genial der Rock, vor allem in der Farbe, in der du ihn da hast :P

    & danke für deinen kommentar !

    AntwortenLöschen
  20. Der Rock sieht wirklich super schön aus und nun will ich ihn auch haben :)

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht ziemlich gut aus..als Rock und als Top! und..ich kannte ihn vorher noch nicht.. ;)

    AntwortenLöschen
  22. danke für deine kommentare! :)

    AntwortenLöschen
  23. dankeschön fürs lovely Kommentar:)
    Ich liebe deinen Style übrigens!

    AntwortenLöschen
  24. dankeschön fürs kommentar:)
    Schöner blog, dieser rok ist auch echt schön:)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  25. Dein blog ist echt toll! Und deine Outfits gefallen mir sehr!
    Schau doch mal bei meinem Blog vorbei! :)

    http://always-one-step-away.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. oh ich kenne den Rock noch nicht. Siehst echt schön aus. Die Farbe und der Schnitt sind echt märchenhaft <3

    AntwortenLöschen
  27. huhu,kannst du mir vll noch sagen, welche Blogvorlage du verwendest? :)

    xoxo lary

    AntwortenLöschen
  28. dankeschön ! :)
    dein blog ist schön. ♥

    AntwortenLöschen
  29. Sehr schöner blog . Folge dir ;)
    xoxo
    http://citylightsanddiamonds.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Der Rock ist super. Ich habe ihn auch aber in blau. Werd die Variante als Top wohl auch mal ausprobieren :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  31. Vielen Dank für die Anmerkung:)
    Toller blog

    xoxo

    AntwortenLöschen
  32. Aww. Ich bin iwie zufällig auf deinem Blog gelandet. Er ist super schön. Ich mag deine Bilder und allgemein deine Art zu bloggen und du bist unglaublich hübsch. Ich schau in Zukunft auf jeden fall öfter vorbei. :)

    AntwortenLöschen
  33. Ich muss sagen, ich habe dem Rock vorher noch nie wirklich Aufmerksamkeit geschenkt. Aber wenn ich den jetzt bei dir sehe muss ich den mir auf jeden Fall nächste Woche beim Einkaufen anschauen! :D

    AntwortenLöschen
  34. Ich hab ihn auch in zwei Farben :P
    Wunderschöner Blog und tolle Bilder.
    Ich verfolge dich mal.
    Dankeschön für den Kommentar
    xx


    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. ja den Rock hab ich auch :D

    ich mag deinen Blog und deine Bilder sind wirklich schön :)

    http://elfenaugen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  36. wirklich schöne Bilder !
    und zu deiner Frage: jaaaaa das Tattoo ist echt und bleibt für immer! ;)
    Liebe Grüße
    Maya von http://siickamore.blogspot.com/

    AntwortenLöschen