-->

12/26/2013

Cozy Christmas

Fröhliche Weihnachten meine lieben Leser!
Seht ihr die kleine Tanne im Hintergrund? Von Jahr zu Jahr schrumpft unser Weihnachtsbaum etwa zehn Zentimeter. Denn Mama sagt, je kleiner der Baum, desto weniger Nadeln, desto weniger Dreck, desto weniger Arbeit, desto erholsamere Feiertage. Leuchtet ein.
Die Feiertage habe ich also gemütlich zuhause verbracht. Bei Oma habe ich mir den Bauch mit leckeren Klößen und Rotkohl vollgeschlagen, mit meiner Freundin habe ich ein Dutzend kitschiger Weihnachtskomödien geschaut und mit meinem Bruder jedes einzelne unserer Brett-Gesellschaftsspiele durchgespielt.
Die nächsten Tage werde ich mit Nichtstun und dem Lesen der John Lennon Biographie, die ich geschenkt bekommen habe, verbringen. Was war euer bestes Weihnachtsgeschenk?
Pulli, Schuhe - Asos / Hose (Jumper) - H&M

Kommentare:

  1. Awesome Xmas and cool pics
    Loved <3 :D You're very good

    http://heyhadrien.blogspot.com/2013/12/merry-xmas.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich lieeebe die Schuhe! Und die Katze
    und den Pulli ^^
    Wo kommst du eigentlich her? habs immernoch nicht herausgefunden :D

    AntwortenLöschen
  3. hört sich nach einem gelungenen Weihnachtsfest an :) meins war auch seehr schön :) ich bin schon echt traurig, dass nun schon der letzte abend ist :( :D

    liebe grüße :)

    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Dein Pullover ist wirklich wunderbar ♥
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  5. Witziger Pullover und die Mieze ist ja so süß!

    AntwortenLöschen
  6. Hope you had a great christmas! Love the sweater :)

    AntwortenLöschen
  7. So eine süße Katze (oder Kater?) und der perfekte Pulli für Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  8. Dein Pulli ist richtig schön, tolle haare hast du! LG www.redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Was für wunderschöne Bilder! Deine Schuhe sind ja ein Traum!

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für deinen Kommentar! :) Dein Pulli und das Kätzchen sind wundervoll c:

    AntwortenLöschen
  11. Great pics! Kisses.
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe deinen pullover, der ist sooo schön :)
    Liebe Grüße& ein schönes Wochenende,
    Mona

    AntwortenLöschen
  13. Hahahaha. Ich liebe deine Bilder, und dein Style ist einfach awesome. :D
    Deine Outfits sagen irgendwie: "ich habe einfach irgendwas ausm Schrank gefischt und sehe trotzdem zauberhaft aus". Supersüß!

    xoxo, Saperlotte

    AntwortenLöschen
  14. Super cooles Outfit :D Gefällt mir total gut, vor allem wegen dem Pulli, sieht richtig nach Weihnachten aus! Ich finde es an Weihnachten auch am wichtigsten, dass das Outfit gemütlich ist :)

    Liebe Grüße
    Bonny von Bonny & Kleid

    AntwortenLöschen
  15. Hihi, mein Weihnachtsbaum ist NOCH kleiner! :) Deinen Pulli finde ich total schön, auch wenn ich Weihnachtspullis sonst nicht so gerne mag.

    Liebe Grüße,
    Diana von STILGETREU

    AntwortenLöschen
  16. Die Schuhe sind ja klasse!

    Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  17. Love this, your Christmas jumper is amazing! :-)

    ♥ Saskia

    AntwortenLöschen
  18. Wunderbarer Blog :)

    Vielleicht hast du ja auch Lust, bei mir vorbeizuschauen:
    http://www.katesfashiondiary.blogspot.de

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Wie süß du bist!! :)

    Viele Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com
    Bloglovin' // Youtube // Facebook

    Übrigens läuft wieder eine neue "show your style" - Aktion! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit :)

    AntwortenLöschen