-->

5/31/2014

Last minute lifestyle: next stop Amsterdam please

Mein Leben fühlt sich im Moment an wie ein Last-Minute-Urlaub. Schlecht geplant, stressig, irgendwie ganz schön und mit absolut ungewissem Ausgang. Diese Beschreibung trifft auch diesen Blogpost gut. Dass die Fotos bei Dunkelheit aufgenommen werden mussten, ist eher suboptimal und geht auf das Konto meines grandiosen Zeiteinschätzungssinnes. Meine kleine Schwester als spontane Fotografin zu engagieren bedurfte nervenaufreibender Überzeugungs- bzw. Bestechungskunst. Mit dem Ergebnis bin ich halbwegs zufrieden. Und jetzt ist große Frage, ob ich es nach Amsterdam schaffe. Amsterdam, die Stadt der Tulpen, der kleinen bunten Häuschen, der Fahrradfahrer und hoffentlich bald auch mir, denn Fashionchick ermöglicht es einer Modebloggerin zur Mercedes-Benz Fashion Week 2014 nach Amsterdam zu reisen. Und weil ich dort unbedingt hin möchte, zeige ich euch kurz vor Einsendeschluss mein Sommer Outfit für die MBFWA. Zu meinem sonnengelben Blazer, trage ich eine bunte Hose mit - wie es sich für die Hauptstadt der Tulpen gehört - Blumenmuster. Dafür, dass ich in dem turbulenten Modezirkus auch ganz sicher nicht übersehen werde, sorgen meine Glitzerschühchen. Damit das Outfit lässig und sportlich bleibt, kombiniere ich ein bauchfreies Top dazu. Und zu guter komplettiert mein Blumenhaarband das Outfit. Ich liebe den Look jetzt schon und würde ihn euch gerne noch einmal bei Tageslicht live von der MBFWA präsentieren. Drückt mir die Daumen!
 Schuhe - Buffalo / Hose - Orsay / Top - Vintage / Blazer - Camden Market London / Blumenhaarband - Asos // #FCfindyourlook

Bis bald.

Kommentare:

  1. Tolles Outfit,
    die Kombination der grünen Hose mit dem gelben Blazer ist zwar gewagt, sieht aber unglaublich toll aus! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit ! Mir gefallen die Farben wirklich gut und ich mag deine Hose!!

    Liebst Storm

    AntwortenLöschen
  3. Das Problem mit den Fotos kenne ich, aber wenigstens lässt sich deine Schwester im Gegensatz zu meinem Bruder noch überreden ;D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich für mich irgendwie nach ner chaotischen aber verdammt guten Zeit an. :)
    Und ganz viel Liebe für deine Schuhe und die Farbkombination allgemein - großartiger Look.

    AntwortenLöschen
  5. Hey, tolles Outfit!

    Du hast ja wirklich einen richtig schönen Blog. Mir gefallen deine Posts und dein Blog Design ist auch voll schön. Würde mich total freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. Behalte deinen Blog ab jetzt im Auge : )

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hey, mir gefällt dein Outfit ! Die Hose ist echt toll *.*
    Ich habe deinen Blog grade erst entdeckt und würde mich freuen. wenn du meinen auch mal besuchen würdest .. Vielleicht aknnst du mir ja eine kleine Rückmeldung da lassen, was du von meinen Posts so hälst ;)

    withoutanyweight.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Haha... Auch wenn nicht alles supi lief, ist das trotzdem ein schönes Outfit :D

    AntwortenLöschen
  8. I really love your outifit
    I have just discovered your blog and I love it so I am your new follower
    XOXO
    Thiscanbeperfect.blogspot.com

    AntwortenLöschen